Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Fuck ich werde alt, wenn PAC-MAN schon 30 wird *seufz*
      • Von Kenty Benutzer
        Also Pac-Man Championship Edition war/ist eine klasse Disco-Version von Pac-Man, die echt Spass macht.

        Und an Pac-Man - Adventures in Time erinnere ich mich immer noch gerne. Das war eine tolle 3D-Version von Pac-Man, die auch Pac-Man-würdig war und keine Jump-And-Run Intentionen hatte.

        Die ganzen anderen Versionen, die eher Jump-And-Runs waren, fand ich dagegen nicht so gut.

        Mal sehen, wie der nächste Titel wird, ich bin gespannt!
      • Von Blackman87
        Och nööö...bitte nicht! Ich habs bei Bomberman gesehen. Das 93´er Original hat einfach mehr Charme als die Neuauflage für Wii & Xbox360 und das trotz geringerem Umfang. Bei Pac-Man sehe ich das ähnlich. Auch dort wird keine Fortsetzung der Welt an das Original herankommen. Auch bei Sonic war es so. Nur die Originale sind am geilsten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950161
Pac-Man
Pac-Man: Ein Klassiker wird 30 und kehrt zurück
http://www.gamezone.de/Pac-Man-Spiel-26438/News/Pac-Man-Ein-Klassiker-wird-30-und-kehrt-zurueck-950161/
06.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/_my___TFMF_ibdhsz55jnajfiidj0bcu155_f7da2106-a24b-47f4-b3de-95d4b2799221_0___Selected.jpg
news