Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • „Pac-Man“ erscheint als Gratis-Beilage

    „Pac-Man“ erscheint als Gratis-Beilage Namcos gelbe Kugel Pac-Man gilt als einer der bekanntesten Videospielhelden und hat bereits zahlreiche Abenteuer auf verschiedenen Konsolen erlebt. Trotzdem war die Öffentlichkeit etwas überrascht als Marios "Papa" Shigeru Miyamoto vor einiger Zeit seine eigene Pac-Man-Variante für den GameCube vorstellte, welche ein weiteres Beispiel für die vielgerühmte "Connectivity", also die Verbindungsmöglichkeit zwischen der Nintendo-Konsole und dem Game Boy Advance, darstellen soll.
    Zumindest um die Frage, ob sich der Kauf eines solchen (allein grafisch schon recht simplen Spiels) lohnen wird, muss man sich nun keine Gedanken mehr machen: Nintendo hat nämlich gerade bekannt gegeben, dass das seit einer Weile als "Pac-Man Vs." bekannte Spiel drei kommenden GameCube-Titeln aus dem Hause Namco gratis beiliegen wird, wenn diese demnächst in den USA auf den Markt kommen.
    So erhalten alle Vorbesteller des Action-Adventures "I-Ninja" automatisch ein Exemplar von Pac-Man, genauso wie alle Käufer des im November erscheinenden Rennspiels "R: Racing Evolution" (in letzterem Fall gilt das Angebot also nicht nur für vorbestellte Spiele). Des weiteren plant Namco für den Winter eine erneute Veröffentlichung des bereits erhältlichen Jump&Runs "Pac-Man World 2" für 20$ und auch hier wird das neue Party-Game zum Set gehören. Im Moment ist leider noch nicht bekannt ob es auch in unseren Breiten ähnliche Aktionen rund um Pac-Man Vs. geben wird.

    Das Spielprinzip soll gleichzeitig simpel und suchterzeugend sein: Während drei Spieler mithilfe von normalen GameCube-Controllern die bekannten bunten Geister über den Bildschirm flitzen lassen, steuert der vierte Teilnehmer über seinen GBA die Pac-Man-Figur. Innerhalb eines Zeitlimits soll er (grob gesagt) durch das Einsacken von Gegenständen möglichst viele Punkte sammeln, ohne sich im Labyrinth von den Feinden erwischen zu lassen.
    Erleichtert wird das Unterfangen durch die Tatsache, dass die Geister jeweils nur einen Ausschnitt des Levels sehen können, welcher durch das Essen von Früchten immerhin für kurze Zeit vergrößert werden kann. Wenn Pac-Man gefangen wird, übernimmt der jeweilige Jäger die Rolle der gefräßigen Kugel und am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.

    Pipochis Meinung:
    Bis jetzt hat Nintendo zwar noch keine Angaben dazu gemacht, aber ich kann mir gut vorstellen dass Pac-Man Vs. auch bei uns zusammen mit anderen Spielen als Gratis-Zugabe erscheinen wird, was wirklich eine gute Idee ist. Geld würde ich dafür nämlich wahrscheinlich nicht unbedingt ausgeben, aber wenn das Ganze umsonst ist sieht die Sache natürlich anders aus :) I-Ninja (für mich der interessante der drei genannten Titel) wird wie es aussieht in Europa vorerst Playstation 2-exklusiv bleiben (zumindest stand das in einigen Meldungen auf verschiedenen Seiten), aber es gibt schließlich noch ein paar andere kommende Namco-Spiele für den GameCube.

    Quelle: www.n-philes.com

  • Pac-Man VS
    Pac-Man VS
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    Namco Bandai
    Release
    26.03.2004
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Pipochi
    okay Wenn du meinst  Dann schreibe ich es nächstens deutlicher wenn es mal um ähnliche Themen geht.
    Von Van_Helsing
    Es wird auch in der Form.. .. nicht bestätigt werden, eben weil die I-Ninja Exklusiv Kiste dabei ist, bzw. ein…
    Von Pipochi
    Ja, sag ich doch  Deswegen habe ich auch geschrieben dass dieses Angebot für Europa noch nicht bestätigt ist. War…
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Pipochi
        okay Wenn du meinst 
        Dann schreibe ich es nächstens deutlicher wenn es mal um ähnliche Themen geht.
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Es wird auch in der Form.. .. nicht bestätigt werden, eben weil die I-Ninja Exklusiv Kiste dabei ist, bzw. ein Hindernisgrund.. Insofern hätte man da viel explizieter drauf hinweisen sollen...
      • Von Pipochi
        Ja, sag ich doch  Deswegen habe ich auch geschrieben dass dieses Angebot für Europa noch nicht bestätigt ist. War alles vorerst nur auf den amerikanischen Markt bezogen.
        Das mit I-Ninja stand dann halt nur noch in meinem Kommentar 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
906676
Pac-Man VS
„Pac-Man“ erscheint als Gratis-Beilage
http://www.gamezone.de/Pac-Man-VS-Classic-26455/News/Pac-Man-erscheint-als-Gratis-Beilage-906676/
28.09.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/09/pacman2.jpg
news