Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        @El Commandante: Mit der Filmumsetzung habe ich auch Bedenken. Das Spielprinzip von Painkiller allein ist ja schon eintönig genug. Aber die Verfilmung dürfte - mangels Story - noch langweiliger werden. Doch vielleicht gibt´s wenigstens ein paar tolle Monster und Spezialeffekte zu sehen. Solange Uwe Boll noch nicht im Regiestuhl sitzt, habe ich jedenfalls noch ein ganz klein wenig Hoffnung...
      • Von El Commandante Erfahrener Benutzer
        Der Film wird bestimmt einen Oscar für das beste Drehbuch bekommen. Muahahahaha.... Aber der Typ, der München ausmistet, wird der wahre Painkiller sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935857
Painkiller
Painkiller: Kinofilm in Vorbereitung
http://www.gamezone.de/Painkiller-Spiel-26480/News/Painkiller-Kinofilm-in-Vorbereitung-935857/
01.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/12/4_4_.jpg
news