Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        Swar hat folgendes geschrieben:

        Jedes Land hat eben seine eigenen Interessen und die kann man eben nicht anderen aufzwingen, das hat noch nie funktioniert und zum Thema Menschenrechte ist zur Zeit kein Land auf dieser Welt ein großes Vorbild. ------------

        Hehe, aber die EU (und NATO und und und) einigt…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        krios1604 hat folgendes geschrieben:

        @Swar

        Jepp, übern Teich mags anders sein aber die PEGI bezieht sich ja auf EUROPA. Wir haben uns schon auf Währungen und andere EU-Gesetze geeinigt - wieso schaffen wir es dann nicht auch bei der PEGI?

        Damit wüssten die Publisher endlich wie sie releasen könnten. Sie…
      • Von krios1604 Gelöscht
        @Swar

        Jepp, übern Teich mags anders sein aber die PEGI bezieht sich ja auf EUROPA. Wir haben uns schon auf Währungen und andere EU-Gesetze geeinigt - wieso schaffen wir es dann nicht auch bei der PEGI?

        Damit wüssten die Publisher endlich wie sie releasen könnten. Sie hätten den USA-Markt, Europa,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952679
Pan European Game Information
PEGI: ...veröffentlicht neue Symbole
http://www.gamezone.de/Pan-European-Game-Information-Thema-240023/News/PEGI-veroeffentlicht-neue-Symbole-952679/
17.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/pegi18.JPG
news