Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        DVD Also wer keinen DVD-Player hat, für den dürfte das Teil schon interessant sein, wenn man sich eh einen GC zulegen will. Für alle anderen tuts der "normale" GC ja auch.
      • Von OnkeLBenZz Benutzer
        lol jaaa toll ganz toll......von james bond geklaut :P
        aber is mir doch auch wurscht wie dat dinges heissen soll...ich hab meinen dvd player am fernseher hängen und den GCN kauf ich mir sowieso....
      • Von Sonikachu Erfahrener Benutzer
        Link nicht direkt Der Link führt nicht direkt auf die Seite, auf die die News steht, sondern auf die Startseite. Besser wäre http://www.gf-data.de/pre... . Außerdem hätte man noch das Logo-Bild einbinden können: http://www.gf-data.de/pre...
    • Aktuelle Panasonic Europe GmbH Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
892159
Panasonic Europe GmbH
Der DVD-Gamecube von Panasonic heißt Q
http://www.gamezone.de/Panasonic-Europe-GmbH-Firma-108320/News/Der-DVD-Gamecube-von-Panasonic-heisst-Q-892159/
05.10.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news