Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Holodoc Erfahrener Benutzer
        "Captain, die Klingonen haben uns mit ihren Wii-Kontrollern getroffen. Unsere vorderen Schutzschilde wurden um 20 Prozent geschwächt. Was sollen wir tun ?"
        "Mr. Data, gehen sie sofort in ein Fachgeschäft und kaufen sie dieses spezielle Spray, das Schläge absorbiert. Damit schaffen wir es dann bis Riegel…
      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        Wer will keine gute Grafik? Grafik war in den letzten 20 Jahren immer wichtig und nur weil Nintenklo sich nicht getraut hat der Wii mehr Power zu geben, heißt das längst nicht, dass moderne Grafik aufeinmal unwichtig sei.

        Wenns nur um Gameplay geht, dann zock ich lieber die alten Jump and Runs auf den 8- und 16-Bit Konsolen, die waren um länger besser als jedes Jump and Run auf der ollen Wii.
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Wer will denn noch gute Grafik? Den Gamecube wollte docu auch keiner... (Nicht viele)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940449
Panasonic Europe GmbH
Panasonic und Wii: "Wii-sicherer" HD-Fernseher vorgestellt
http://www.gamezone.de/Panasonic-Europe-GmbH-Firma-108320/News/Panasonic-und-Wii-Wii-sicherer-HD-Fernseher-vorgestellt-940449/
20.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/panel.jpg
news