Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Toastman
        Stimme dir zu. GTA4 lobe auch ich nicht zum Himmel. Hab´s zwar noch nicht gespielt, aber ich denke das allein die "Gay Tony"-Episode mir das bietet, was ich mir von einem GTA erhofft hatte. "Saints Row 2" (EU) ist beim Spielspaß und der Abwechslung um Längen besser als GTAIV - trotz deutlich…
      • Von Toastman
        Frage mich noch immer wieso Merc2 so miesgeredet wurde und GTA4 so hochgejubelt wurde. Hab GTA4 3h gespielt, dann war durch die Grafik und die grausame Steuerung der Spaß vorbei. Bei Merc2 merkte man zwar die Ecken und Kanten, aber es war so ein herrlich unkompliziertes Gameplay mit viel Actionanteil und abwechslungsreichen Missionen.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Matt1980
        EA hat ja gesagt, das Bioware weitesgehend unabhängig bleiben wird, und trotz der Übernahme, von den gleichen Leuten wie bisher geführt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956711
Pandemic Studios
Pandemic: Standort war zu teuer
http://www.gamezone.de/Pandemic-Studios-Firma-15646/News/Pandemic-Standort-war-zu-teuer-956711/
07.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/pandemic71.jpg
news