Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pangya! Golf with Style: Neue Informationen

    Pangya! Golf with Style: Neue Informationen Vor einigen Wochen gab Nintendo bekannt dass Pangya! Golf With Style auch bei uns erscheinen wird. Als möglicher Veröffentlichungstermin wird der 8. Juni angepeilt. Nun gewährt uns Nintendo einen Einblick in das Golf-Spektakel, wlches bereits zum Wii-Start in den japanischen Läden lag.

    Die Golf-Simulation, die ganz im Anime-Stil gehalten ist, soll die Möglichkeiten der Wiimote eindrucksvoll nutzen. Die Wiimote wird dem Spieler als Schläger dienen, soll heißen, sie wird schräg gehalten um den Abschlag auszuführen. Natürlich werden auf den 11 unterschiedlichen Golfplätzen viele Hindernisse platziert sein, zudem spielt auch die Luft eine Rolle; wie in Wirklichkeit muss man auf die Windstärke achten.

    Die interaktive Insel bietet uns Schauplätze an tropischen Küsten oder auch in verschneiten Tälern. Anfangs haben wir die Wahl zwischen 2 Charakteren, Scout und Hana. Im Spielverlauf wird man natürlich auch noch andere Spieler freischalten können. Jeder Einzelne unterscheidet sich von den anderen, sei es die Fähigkeiten oder die unterschiedlichen Spezialschläge. Beides lässt sich durch erfolgreiches Spielen auch aufleveln, genauso wie das Aussehen der Charaktere. So kann man seinen persönlichen Golfer auf die Wii-Mote speichern und so mit ihm gegen einen Freund auf einer anderen Wii-Konsole antreten. Auch werden euch hilfreiche Caddies zur Verfügung stehen, 8 Stück an der Zahl. Caddies sind Helfer die Euch mit vielen Tricks zur Seite stehen.

    Im Einzelspieler-Modus muss man in zahlreichen Turnieren bestehen, es gibt drei Wettbewerbsarten: Pangya-Festa, der Story-Modus in dem man die Geschichten der einzelnen Charakter nachspielen muss. Beim Zählspiel muss der Spieler den Kurs mit möglichst wenigen Schlägen abschließen und beim Lochspiel, ein ähnlicher Modus, wo die Anzahl an Schlägen begrenzt ist, darf man diese nicht überschreiten . Ist man in diesen Modis erfolgreich, schaltet man neue Extras für den Versusmodus frei. Hier gilt es den Gegner mit fiesen Tricks zu bezwingen, beispielsweiße kann hier durch geschickte Abschläge die Sicht des Gegners behindert werden. Man sieht also dass Pangya! Golf with Style nicht unbedingt nur realistisch sein will, sondern auch großen Wert auf Unterhaltung legt.

    Auch ein Mehrspieler-Modus wird enthalten sein. Hier kann man zwischen den Varianten Zählspiel und Lochspiel wählen. Außerdem wird ein Konzentrationstest dabei sein; Ballonplatzer. In diesem lustigen Modus muss man während des Spiels auf einer Bahn möglichst viele Ballons zum Platzen bringen.

    BurgherrGanons Meinung:
    Pangya Golf with Stil verspricht viel. Bleibt zu hoffen dass uns dieses Sportspiel noch im Juni erreicht um das gefürchtete Sommerloch zu dämpfen. Es soll sogar möglich sein Outfits der "Dead or Alive" Serie freizuschalten.

    Quelle: www.mag64.de

  • Pangya! Golf with Style
    Pangya! Golf with Style
    Developer
    Taito
    Release
    06.06.2007
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Burgherr Ganon
    Optisch überzeugt mich das Spiel, mit Wiimote soll es zwar realistisch rüberkommen, dennoch steht anders als bei Tiger…
    Von Lordchen
    Halt einfach mal dein dummes Maul Dummsack!/me lässt sich kurz auf Dein unterirdisches Niveau herab
    Von McDummsack-77
    Bla bla bla, was wirklich wichtig ist, ist die Frage: werden denn jetzt endlich meine Bewegungen auch WIRKLICH 1:1…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Wii Sports Resort Release: Wii Sports Resort
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Optisch überzeugt mich das Spiel, mit Wiimote soll es zwar realistisch rüberkommen, dennoch steht anders als bei Tiger Woods hier die Unterhaltung vorne.
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Halt einfach mal dein dummes Maul Dummsack!

        /me lässt sich kurz auf Dein unterirdisches Niveau herab
      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        Bla bla bla, was wirklich wichtig ist, ist die Frage: werden denn jetzt endlich meine Bewegungen auch WIRKLICH 1:1 umgesetzt oder wirds wieder ne billige Mogelpackung?
        Naja, die Grafik is schon mal scheisse, zumindest da bleibt Nintenklo konstant! Muharharhar!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933857
Pangya! Golf with Style
Pangya! Golf with Style: Neue Informationen
http://www.gamezone.de/Pangya-Golf-with-Style-Spiel-26539/News/Pangya-Golf-with-Style-Neue-Informationen-933857/
06.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/pangya_1_.jpg
news