Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von donerbeiali@gmx.de Erfahrener Benutzer
        jop aber die Titel die Nintendo für den Gamcube exkusiv hat sind ja auch meisten von nintendo oder Rare, aber da sega jetzt für alle Konsole Spiele veröffentlicht ist das wieder etwas anderes
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        ich verstehe... ...das ewige Gejammer nicht! Streng genommen gab es Panzer Dragoon bihser exklusiv nur auf dem Sega Saturn! Und wir brauchen uns wohl nicht darüber zu unterhalten, wie wenig Spieler deshalb überhaupt in den genuß dieser Games gekommen sind. Leider...!!! Und genauso wie die XBox auf Exklusiv-Titel setzt machen das doch auch Sony und erst recht Nintendo. Diese Praxis ist schon so alt, wie es Spielekonsole gibt.
      • Von Hazuki-San Erfahrener Benutzer
        ... grafisch sieht das Spiel wirklich unheimlich gut aus, tja die besten Sega-Spiele werden halt für die X-Box erscheinen, zumindest vorübergehend, denn Shenmue 3 wird ja wohl auf der PS-2 erscheinen!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897849
Panzer Dragoon Orta
Neue Screenshots zu Panzer Dragoon X
http://www.gamezone.de/Panzer-Dragoon-Orta-Spiel-26572/News/Neue-Screenshots-zu-Panzer-Dragoon-X-897849/
02.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/05/tn-panzer10.jpg
news