Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von jow
        und ausserdem-die fotos der soldaten sehen zu müssen ist uns echt wichtig mann,neue helden eben,aber aus langeweile macht man so einiges,cdv eben diese.
        sie arbeiteten hart,sie prüften jede möglichkeit,sie haben eben schon alles ins spiel gepackt und kamen zur auffassung,wir sind am ende der optionen und…
      • Von jow
        und-etwas peinliches ist damit ich vermutete es sofort,also gibt es ruhmpunkte,dann kann man seine einheiten aufrüsten wie wenn man zuhause in der garage wäre.
        wie wenn das gewonnene feld nicht ausreiche,oder dass einheiten nachgeschickt werden,um irgendwie das feld einzunehmen.
        alles klar.cdv machte eben…
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Ja, ich hatte es auch vor ein paar Jahren mal (Saturn,jap)...und dann verkauft (manchmal bin ich echt blöde, nur manchmal). So in dieser Art dachte ich würde das Spiel hier auch werden, bei den Kampfszenen könnte man so eine sehr gute Grafik realisieren bei der erstmal der Mund offen bleibt...aber manche Entwickler verpennen wohl alles...narv
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926973
Panzer Tactics DS
Panzer Tactics DS: Strategical für Nintendo DS von CDV
http://www.gamezone.de/Panzer-Tactics-DS-Spiel-26590/News/Panzer-Tactics-DS-Strategical-fuer-Nintendo-DS-von-CDV-926973/
26.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/1151336970.jpggr.jpg
news