Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Von BK gabs doch schon mal einen WW1 Ableger....fande den persönlich aber nicht so toll. Wenn die Entwickler von Burning Horizon 2 daran Hand anlegen könnte das aber wirklich was werden. Vor allem solche Materialschlachten wie Verdun würden im BK Schema sehr gut rüberkommen.
        Bei sowas sollte aber die Grafik verbessert werden, da man die Infanterie ja kaum erkennen würde.
      • Von BigJim
        WW1-Szenario wäre nicht schlecht. Dann könnte man das mit Frankreich verbinden, wo die großen Schlachten des Ersten Weltkrieges ja hauptsächlich stattfanden (Somme, Verdun usw.).
      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Also ich fand zwar lustig, dass die Entwickler mit BH2 gegen den Grafikhype angekämpft haben, aber eine etwas weniger krümmelige Optik wäre doch mal eine Idee. Und eine Drehbare Kamera mit Stufenlosem Zoom haben auch noch nie geschadet.

        Jetzt kommt noch mein Standartsatz mit Frankreich als spielbare Fraktion und schon ham wirs 
    • Aktuelle Panzerkrieg: Burning Horizon 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949633
Panzerkrieg: Burning Horizon 2
Panzerkrieg: Burning Horizon 2: Entwickler suchen nach Ideen
http://www.gamezone.de/Panzerkrieg-Burning-Horizon-2-Spiel-26588/News/Panzerkrieg-Burning-Horizon-2-Entwickler-suchen-nach-Ideen-949633/
16.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/panzerkrieg1.jpg
news