Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Lialia1989
        OOOhh Mann ! Des kann man sich ja nicht mehr anhören. Dauernd heißt es GameCube is doof, PS2 und Xbox sind viel besser...blablabla.Wer PM2 noch nicht gespielt hat sollte sich kein vorschnelles Urteil bilden. Alle Mario Spiele waren bis jetz ein erfolg, was man ja an Super Mario sunshine sieht...... Zelda The Wind waker war auch ein Erfolg trotz der "Kinder"-Grafik.
      • Von Salamibrodel Erfahrener Benutzer
        Anspruch Warum störst du dich an so einer Optik? Aus dem alter als alles cool und möglichst brutal sein musste bin ich schon ne weile raus. Mal davon abgesehen, dass die Nintendospiele anspruchsvoll sind.
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        ... //kindergarten-grafik vom feinsten.
        wer braucht bitte so einen müll? //

        zocker die spiele mit guten gameplay spielen wollen und erwachsen genug sind sich nicht an der knuddeloptik zu stören
    • Aktuelle Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915465
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Exklusive Bilder zu Paper Mario
http://www.gamezone.de/Paper-Mario-Die-Legende-vom-Aeonentor-Classic-26608/News/Exklusive-Bilder-zu-Paper-Mario-915465/
11.11.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/11/TV2004111115005600.jpg
news