Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Eccoman
        Ich fand ja Mario & Luigi für den GBA besser...  Aber Paper Mario war schon ein schönes Spiel damals und wegen der unglaublichen Spieleflaute im Moment werd ich mir das gute Stück auch mal zulegen. Ansonsten hätten HL2, Metroid Prime 2, Zelda und RE 4 ganz klar Vorrang! 
      • Von Salamibrodel Erfahrener Benutzer
        Also ich freu mich tierisch auf Papaer Mario und werds mir auch sofort holen wenns rauskommt. Aber ein neuer grosser Erfolg tut Nintendo und dem Cube sehr gut.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Originelles geht doch noch weg... ...wie es scheint. Aber wie CharLu schon meinte kommt so was besser in Japan an. Bei uns ist es eher so wie in den USA, etwas konservativer eben.
    • Aktuelle Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913680
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Paper Mario 2 schlägt ein wie eine Bombe
http://www.gamezone.de/Paper-Mario-Die-Legende-vom-Aeonentor-Classic-26608/News/Paper-Mario-2-schlaegt-ein-wie-eine-Bombe-913680/
25.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/04/aaaaaaaaaaaaa.jpg
news