Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Terri
        Irgendwie Total sinnloss, da schau ich es lieber zuhause in 7.1 auf den Großbildfernseher oder auc auf der billigklotzte, wenn du dir da ein film reingezogen hast dann ist der Akku leer 
      • Von joeygirl
        cool Das find i doch mal wenigstens ne nette Idee eines Filmstudios. Daram sollten sich alle ein beispiel nehmen.
      • Von Tsedong Erfahrener Benutzer
        Ich weiß nicht... 20€ Für nen Film in guter Qualität und das auch noch tragbar UND auf nem neuen Medium...günstig nicht aber teuer sicherlich auch nicht. Und glaub mir, ich bin der letzte der Sony wirklich mögen könnte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921418
Paramount Pictures
Paramount Pictures: Erste Website für PSP-Film
http://www.gamezone.de/Paramount-Pictures-Firma-134703/News/Paramount-Pictures-Erste-Website-fuer-PSP-Film-921418/
11.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/Paralogo.jpg
news