Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Und des geht munter weiter mit Vermüllung könnte man sagen, aber auf der anderen Seite muss ich aber Matt1980 recht geben und sagen, dass wenn nur ein Teil von dem was er geschrieben hat so eintritt, dann könnten durch aus gute Spiel kommen.
        Solange aber werde das eine eingetreten ist noch das andere bleib ich skeptisch. Abgesehen davon behalte ich das Ganze aber im Auge.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        filmverwurstungen und casualgames? da erwartet uns ja eine echte edelschmiede...

        paramount, konzentriert euch bloß weiter auf filme und lasst den scheiß sein!
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Ich find die Sache nicht mal so schlecht, wenn Paramount Spiele zu den eigenen Filmen macht.
        Denn während andere Entwickler allein für die Lizenz eines Films soviel Geld verprassen, dass es oft nicht mehr für Gameplay, Leveldesign oder Grafik reicht, so besitzt Paramount die Lizenzen ja bereits. So kann man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941238
Paramount Pictures
Paramount: ...wird definitiv als Publisher tätig
http://www.gamezone.de/Paramount-Pictures-Firma-134703/News/Paramount-wird-definitiv-als-Publisher-taetig-941238/
01.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/Paramount_5_.jpg
news