Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Silber Erfahrener Benutzer
        Ich finde Parasite Eve auf einer PSP ist irgendwie sinnlos. Teil 1 & 2 haben durch ihre atemberaumbenden Videosequenzen und Filmische Spielszenen bestochen, doch wenn ein neuer Teil kommt, sollte der doch alles technisch Mögliche nutzen um der Serie gerecht zu werden. Full HD Videos auf der PS3 oder Xbox 360 sind da doch das mindeste.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich hätte gerne den 1 Teil von Parasite Eve als Downloadtitel, und dann bitte auch in Europa veröffentlichen.
      • Von watzlaff Erfahrener Benutzer
        Parasite Eve für eine Next-Gen-Konsole wäre mal richtig fett. Für die PSP kann ich damit nichts anfangen, da ich mit der PSP nichts anfangen kann.
    • Aktuelle Parasite Eve: The 3rd Birthday Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959860
Parasite Eve: The 3rd Birthday
Parasite Eve: The 3rd Birthday: ...soll die Erwartungen der Spieler übertreffen
http://www.gamezone.de/Parasite-Eve-The-3rd-Birthday-Spiel-26655/News/Parasite-Eve-The-3rd-Birthday-soll-die-Erwartungen-der-Spieler-uebertreffen-959860/
20.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/ParasiteEveIII1.JPG
news