Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Habe gehört das vor allem die Story bei Teil 1 besser sein soll, da diese auf einem Roman basiert, während Suaqaresoft bei Teil 2, eine eigene Story entworfen hat.
      • Von partykiller Moderator
        Nach allgemeiner Meinung ist der erste wohl besser als der zweite. Den ersten habe ich gespielt, der ist wirklich schön gruselig, hat grandiose Zwischensequenzen, und der RPG-Einschlag (der mir eigentlich nicht so zusagt) ist recht gering, bezieht sich eher auf das Leveln und Statistiken.
        Schön düsteres…
      • Von Echidna_SH
        @ KarlUHB
        Naja... der letzte Satz war ja auch nur ironisch gemeint;-)
    • Aktuelle Parasite Eve: The 3rd Birthday Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964169
Parasite Eve: The 3rd Birthday
Parasite Eve: ...erscheint im europäischen PSN 'wenn die Zeit reif ist'
http://www.gamezone.de/Parasite-Eve-The-3rd-Birthday-Spiel-26655/News/Parasite-Eve-erscheint-im-europaeischen-PSN-wenn-die-Zeit-reif-ist-964169/
27.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/pe1pjs0onf5.jpg
news