Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Hui, was ist den hier los :)?! Gehört das etwa schon zu Sony´s PSP Offensive, da kriegt man ja doch etwas Mut das die gute PSP nicht mit "Essentials" zu Grabe getragen wird.
        Obwohl ich eben mal geschaut habe und es sogar weit über 30 "Essentials" für 10€ gibt und richtig gute dazu. Wer also jetzt nur spielen will und nicht so der Sammler ist der sollte sich wirklich noch eine PSP zulegen.
      • Von partykiller Moderator
        Parasite Eve wurde damals manchmal scherzhaft "Resident Evil goes RGP" genannt oder Squares Resident Evil RPG ABleger oder so ähnlich. Oder man könnte es auch Horror-RPG nennen. Es war sehr linear, weil die zu besuchenden Locations vorgegeben waren, hatte säckeweise Zufallskämpfe. Sehr spannend,…
      • Von fxnox Erfahrener Benutzer
        Parasite Eve -vor allem Teil 1 war grenzgenial- damals vor allem technisch ein unglaubliches Beispiel dafür, wie weit Square den meisten anderen voraus war...meine PSP hat derzeit noch mit dem "Friedens-gänger" zu tun, aber wenn Aya zurückkommt, wird importiert!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
979286
Parasite Eve: The 3rd Birthday
The 3rd Birthday: Neue Bilder & Infos des PSP-Titels
http://www.gamezone.de/Parasite-Eve-The-3rd-Birthday-Spiel-26655/News/The-3rd-Birthday-Neue-Bilder-und-Infos-des-PSP-Titels-979286/
26.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/3rd4y7e22tk.JPG
news