Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Lucam
        Schade eigentlich, das Spiel war soweit ganz ok.
      • Von xilver
        Wiggles war ganz lustig, aber leider nur kurzweilig interessant. Paraworld war meiner meinung nach überladen und das hat den spielspaß entscheidend gebremst. aber nichtsdestotrotz find ich es schade dass es SEK nicht mehr geben wird - gute ideen hatten die leute auf jeden fall. Aber aufgelöstes Studio heisst ja nicht, dass es aus ist mit den leuten. Von denen werden wir auf jeden fall noch hören, da bin ich mir sicher 
      • Von Ash Evil Dead Benutzer
        Bleibt nur zu hoffen das die irgendwo anders unterkommen werden. Wiggles war genial, Paraworld habe ich mir erst letzte Woche geholt aber ist genauso interessant 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931223
Paraworld
Paraworld: Entwicklerteam löst sich auf
http://www.gamezone.de/Paraworld-Spiel-26659/News/Paraworld-Entwicklerteam-loest-sich-auf-931223/
19.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/pic01_2_.jpg
news