Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StuttGuard Neuer Benutzer
        Ich war Beta Tester und ich muss sagen, es hat mir MEGA gefallen! Leider ist auch ziemlich schwer, weshalb einige Schlachten in Stress pur ausarten können trotz ARMY Manager.
        Dennoch eine ECHTE Konkurenz zu Spellforce & co.
      • Von StuNNeR
        man ey...wer mal wieder bock auf n richtig geiles strategiespiel hat, der muss hier definitiv zuschlagen. einfach nur hammer...und dann auch noch n deutsches spiel.
        also meiner meinung nach schlägt das aoe 3 und konsorten um längen (is ja auch nicht so schwer...aoe 3 war schließlich auch eher enttäuschend)
        also im moment ist paraworld mein strategiespiel des jahres....aber kann sich ja noch ändern...mit company of heroes...soll ja so hammer sein
      • Von Einbahn Benutzer
        Wer das Spiel noch nicht hat sollte sich echt von der Demo überreden lassen! Habe inzwischen alle C&C Teile verstaut, denn so schnell kommt keine anderes RTS mehr in mein LW.

        Die Anforderungen sind allerdings nicht so hoch wie oben erwähnt, spiele selber auf einem Athlon XP 2400+ mit einer FX 5500 und es geht ohne Probleme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929299
Paraworld
Paraworld: Singleplayer-Demo kommt am Dienstag
http://www.gamezone.de/Paraworld-Spiel-26659/News/Paraworld-Singleplayer-Demo-kommt-am-Dienstag-929299/
09.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/paraworld_11_.jpg
news