Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von xeta Erfahrener Benutzer
        Auch wenn ich nie was schreibe, mich interessiertes!!!

        Wäre wirklich schade wenn Payload das letzte N-Gage Spiel wird! Man hätte noch viel aus dem Gerät raus holen können! Soweit ich aber weis, wird Habbo Island und Shadow-Born noch für N-Gage erscheinen! Auf der E3 haben die doch die Spiele für N-Gage geworben und man konnte die Titel dort auch auf QD spielen!
      • Von partykiller Moderator
        also mich interessiert die News durchaus, da ich seit Dezember mein N-Gage QD habe (jaja, ich bin das). Dafür möchte ich mir noch möglichst viel Software zulegen. Eigentlich hätten "Shadow-Born" und "Habbo Islands" auf meiner Wunschliste gestanden, wäre echt schrottig, wenn ich die nicht mehr abgreifen…
      • Von pitlobster Redakteur
        @Socke:
        Ich glaub was du da rauschen hörst, ist der Hohlkörper zwischen den Ohren ;)

        Pitlobster
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926300
Payload
Payload: Letztes Spiel für das "alte" N-Gage?
http://www.gamezone.de/Payload-Classic-26922/News/Payload-Letztes-Spiel-fuer-das-alte-N-Gage-926300/
16.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/payload4.jpg
news