Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Perfect Dark: Perfekt?Nein Perfect Dark!!!!! - Leser-Test von RAPTOR

    Perfect Dark: Perfekt?Nein Perfect Dark!!!!! - Leser-Test von RAPTOR Der beste Ego-Shooter aller Zeiten erschien auf dem N64 und der Name dieses Ego-Shooters war Perfect Dark. Also in dem Spiel muss Mann verschiedene Missionen erledigen um dabei nicht sofort getötet zu werden hat Mann die Wahl aus verschieden Pistolen und Gewehren.
    Von der kleinen“die-hat-mein-Papi-auch“Pistole bis hin zum mächtigen Raketenwerfer! In jeder Mission gilt es verschiedene Aufgaben zu erfüllen zum Beispiel soll Mann eine Geisel retten oder einen Gegenstand mitnehmen oder in der Letzten Mission einen Endgegner besiegen. Da Mann nicht sofort die Geisel retten kann ohne erschossen zu werden muss man vorher einige mehr oder weniger stark bewaffnete Wachen Töten. Anschließend nimmt Mann ihre Waffen und die dazugehörige Munition auf. Das Spiel Bringt euch an die verschiedensten Orte mal müsst ihr euch in einem Wolkenkratzer bis auf den Helikopterlandeplatz durchkämpfen, ein anderes mal seid ihr in einer Stadt die überfüllt mit Kameras und Wachrobotern ist. Und selbst in einer Luxusvilla direkt am Strand findet ihr euch wieder. In der Stadt mit den Kameras könnt ihr nicht einfach herumrennen und alles niederballern was so aussieht wie ein Feind, denn erstens reicht eure Munition dafür nicht und zweitens werdet ihr dann von den Kameras gesehen und es wird Alarm Geschlagen. Das ruft natürlich eine Menge Gegner auf den Plan und führt dazu dass ihr die Mission wiederholen müsst. Mann kann also daraus schließen das in allen Missionen Taktik dabei ist, in einer mal ein Bisschen mehr, mal ein Bisschen weniger. Im Multiplayer Modus kommt sehr viel Action auf vor allem wenn Mann das Spiel zu viert spielt. Mann kann aus verschiedenen Charakteren seinen Favoriten auswählen dann legt Mann nur noch die Waffen mit den man in den virtuellen Krieg ziehen will fest und wählt eine Arena aus. Außerdem kann Mann vor dem Kräftemessen die Bots(Computergesteuerte Freunde/Feinde)festlegen und ob sie total clever, superschnell und perfekte Schützen oder ob sie absolute Trottel, total lahm und quasi blind sein sollen. Die Grafik war und ist für damalige Maßstäbe echt phänomenal und superflüssig. Der Sound war einfach genial und die dazugehörige Musik hat nie genervt. Das Gameplay war auch super, wer GTA kennt wird sicherlich schon fleißig Rangpunkte gesammelt haben. So ein System gibt es in dem Spiel auch, je nachdem wie gut die Trefferquote ist und wieviele Gegner Mann wo getroffen hat gibt es nach jedem Kampf Sterne. Goldene silberne und so weiter.
    Fazit: Für mich ist und bleibt dieses Spiel der Beste Ego-Shooter aller Zeiten nicht zuletzt wegen der perfekten Steuerung die von dem doch etwas seltsamen N64 Controller perfekt von der Hand ging.
    Das Spiel ist für Kinder eher ungeeignet weil Mann es aus der Ich-Perspektive steuert aber sonst war es ein Pflichtkauf für Ego-Shooter Fans damals und auch Heute ist es noch ein Topspiel!

    Negative Aspekte:
    Nichts,null,nader

    Positive Aspekte:
    Alles,einfach alles

    Infos zur Spielzeit:
    RAPTOR hat sich 100+ Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

    Perfect Dark

    Spielspaß
    Gesamtwertung
    Wertung von: RAPTOR
    10.0
    Multiplayer
    -
    Grafik
    10/10
    Steuerung
    10/10
    Sound
    10/10
    Gameplay
    10/10
    GameZone
    Spielspaß-Wertung
    -
    Leserwertung:
     
    Meine Wertung
  • Perfect Dark
    Perfect Dark
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Rare

    Aktuelles zu Perfect Dark

    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
997963
Perfect Dark
Perfect Dark: Perfekt?Nein Perfect Dark!!!!! - Leser-Test von RAPTOR
http://www.gamezone.de/Perfect-Dark-Classic-27136/Lesertests/Perfect-Dark-PerfektNein-Perfect-Dark-Leser-Test-von-RAPTOR-997963/
21.02.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2000/08/nperfectdark.jpg
lesertests