Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Wäre schon klasse Da es sowieso nicht übermäßig viele gute Games für den DS gibt, oder angekündigt wurden, freue ich mich natürlich über jedes potentielle Top-Game. Aber Rare sollte nicht zu lange überlegen, denn ich will nicht so lange warten. Und es sollte keine einfache Umsetzung sein, sondern ein eigentständiger Titel, der natürlich alle DS-Features ausnutzt.
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Wer hat denn die Rechte? abgeseheh davon dass es interessant wäre, aber müssten die Rechte für PD nicht bei Microsoft liegen?
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        versteh nicht was ihr habt ich finde die news ist schon recht interessant. ok ich geb ja zu sie ist nicht gerade die hammernews auf die ich jahre lang gewartet hab aber es ist trotzdem ein news die für fans sicher interessant ist. ich bezweifel aber das rare es auch nur im ansatz schaffen würde dieses spiel…
    • Aktuelle Perfect Dark Zero Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919623
Perfect Dark Zero
Perfect Dark DS: Kommentar von Rare
http://www.gamezone.de/Perfect-Dark-Zero-Spiel-27139/News/Perfect-Dark-DS-Kommentar-von-Rare-919623/
12.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/01/PD11.jpg
news