Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LINK89 Benutzer
        Rote Zahlen? Der N64 war Verkaufszahlenmäßig nicht wirklich der Überrenner, aber Nintendo kannte respektablen Umsatz machen. Kannn mich nicht erinnern, dass Nintendo mal rote Zahlen gemacht hat.
        Bin auch kein hartnäckiger Nintendo-Fan, sondern spiele auch viel auf anderen Konsolen. Aber Nintendo stand…
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Gescheitert? Zu recht! Sorry aber das das N64 kein kommerzieller Erfolg war hat sich Nintendo selbst eingeschenkt:
        Zuerstmal das sie statt eines CDRoms auf Module setzen kann man klar als Fehler einstufen. Zudem hat Big N sich mit seinem "Project Reality" auf eine Elitäre Minderheit an 3rd Party Enwicklern…
      • Von Tsedong Erfahrener Benutzer
        So: Um jetzt mal was klar zustellen... Der Text wurde verändert, bei mir stand da noch ein kleiner nebensatz: , zu unrecht,!!! Ich besitze selber ein N 64 und finde es auch toll. Leider ist es aber aus kommerzieller Sicht dennoch gescheiter (sprich rote Zahlen)
    • Aktuelle Perfect Dark Zero Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916836
Perfect Dark Zero
Perfect Dark Zero: Doch nicht eingestellt?
http://www.gamezone.de/Perfect-Dark-Zero-Spiel-27139/News/Perfect-Dark-Zero-Doch-nicht-eingestellt-916836/
11.02.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/01/PD11.jpg
news