Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Darth_Revan_1989 Erfahrener Benutzer
        @spartaner77:
        FALSCH, einfach nur falsch
        zwar stimmt es, dass nur ein bruchteil der ehemaligen mitglieder des original pd an pdz mitbastelten aber KEINER von den perfect dark machern hat rare verlassen und free radical geründet
        das waren die GoldenEye macher-
        und ganz ehrlich:
        auch wenn GE als DER bond…
      • Von TommyKaira Moderator
        Ein Hit ist PDZ vielleicht nicht unbedingt, aber ich finde es ist ein solider Ego-Shooter mit einem gelungenen Multiplayer-Modus und einem guten Gameplay.

        Ich würde es im Bereich von 8/10 bis 8,5/10 ungefähr sehen.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ maximus1911

        Matrix The Path Neo war spielerisch eine Null trotzdem hat es sich über eine Million mal verkauft, blödes Beispiel ich weiß, aber alles was "Classic" oder "Plantium" ist, muss nicht gleich ein spielerischer Hit sein.
    • Aktuelle Perfect Dark Zero Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933243
Perfect Dark Zero
Perfect Dark Zero: Nachfolger in Arbeit?
http://www.gamezone.de/Perfect-Dark-Zero-Spiel-27139/News/Perfect-Dark-Zero-Nachfolger-in-Arbeit-933243/
12.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/perfect2_1__1_.jpg
news