Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DeadlyRabbit
        Mich freuts tierrisch. Habe sauviele Stunden mit PDZ-online verbracht und jetzt habe ich wieder einen guten Grund weiterzumachen.
        Vom Einspielermodus bin ich zwar nicht so begeistert gewesen, den Online-Modus hingegen fand ich klasse.
        Der Preis ist zwar etwas hoch aber gerade noch akzeptabel.
      • Von Vaiolicous Benutzer
        Schwätzer, PDZ ist ein ganz anderes Spiel wie CoD, manche mögen halt den Weltkriegsmist nicht! Zudem ist die Graik ziemlich krass aufgemöbelt worden!
      • Von DirectX2002 Erfahrener Benutzer
        Naja ich finds eher unnötig die maps zu downloaden weil es bessere ego spiele gibt zb COD
        für xbox 360. Ich hätte schon Mit PDZ weitergespielt aber das update und das mappack kommen meiner ansicht nach viel zu spät

        MFG DirectX2002
    • Aktuelle Perfect Dark Zero Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926705
Perfect Dark Zero
Perfect Dark Zero: Vier neue Maps zum Download
http://www.gamezone.de/Perfect-Dark-Zero-Spiel-27139/News/Perfect-Dark-Zero-Vier-neue-Maps-zum-Download-926705/
08.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/pdz_logo.jpg
news