Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Na hoffentlich... ...werden die DS-Features auch genutzt werden. Könnte ja auch gut sein, mit dem Stylus die Blickrichtung zu verändern, um zu zielen. Das wäre dann wie bei Metroid Prime: Hunters. Und man könnte ja mit dem Stylus die Bewegungen von King Kong steuern. Zumindest hoffe ich etwas in dieser Richtung, denn einfache Portierungen ohne richtiges Nutzen des Stylus bringen nicht viel, finde ich.
      • Von joeygirl
        @ElBurro Da geb i dir vollkommen Recht. Aber wie man Ubisoft kennt, dauert das auch nicht lange, bis das N- Gage auch seine Umsetzung bekommt.*smile*
      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        warum nicht auch... für das n-gage? so eine leistung würde das n-gage ohne zweifel auch schaffen. das hat ubi soft mit splinter cell: chaos theory ja bewiesen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921442
Peter Jackson's King Kong
King Kong: Bilder der DS-Fassung veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Peter-Jacksons-King-Kong-Spiel-27242/News/King-Kong-Bilder-der-DS-Fassung-veroeffentlicht-921442/
12.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/king_1_.jpg
news