Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Knight Seal Erfahrener Benutzer
        Hehe...;-) ich werde mich mal selber Zitieren
        "eigentlich war es ja ein Splatterfilm der in den 50ern oder so SPIELTE"
        ...lesen nicht nur gucken ;-)

        Aber danke für den hinweis das Braindead aus den 80ern ist, wußte ich nähmlich nicht.

        Ja dann werd ich mal schauen ob ich deine genannten Filme ranbekomme,…
      • Von David73
        braindead is aus den 80ern, nich aus den fünfzigern....löl

        "bad taste" solltest du auch mal sehen und "meet the feebles", des sind auch erste filme von ihm...

        bad taste ltra splatter und peter jackson hat n auftritt drin, indem er ner zombieleiche des gehirn auslöffelt und es als anders bessenes zombie…
      • Von Knight Seal Erfahrener Benutzer
        @DaRealQowaz

        Ok jetzt weiß ich warum dir der Film nicht gefallen hat, für dich gab es weder Spannung noch überraschungen, da du wahrscheinlich ältere Filme von King Kong gesehen hast oder irgendwie die Story kanntest (vielleicht gibts das ja als buch und du hast es gelesen  )

        Für mich dagegen war es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924122
Peter Jackson's King Kong
King Kong: Hinweise auf ein Sequel?
http://www.gamezone.de/Peter-Jacksons-King-Kong-Spiel-27242/News/King-Kong-Hinweise-auf-ein-Sequel-924122/
20.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/kingkong_logo.JPG
news