Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Klingen... ...recht gut. Kommt mir irgendwie wie etwas ältere Abbenteuerfilm-Soundtracks vor. Lässt auch Erinnerungen an den genialen Jurassic Park aufflammen. Ach wie genial fand ich den Film damals.
        Naja, jedenfalls passen die Lieder gut zum Geschehen und unterstützen toll die Atmospähre, wie die Demo gezeigt hat. Und so soll es doch sein. Vielleicht keine außergewöhnlichen Lieder aber atmospährische, "klassische" Klassik.
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        wirklich für GBA? mich wundert es das jemand noch neuankündigungen für den GBA macht. vorallem weil der DS ja schon sehr weit verbreitet ist und viel mehr möglichkeiten bietet. ich kann mich aber auch irren. ansonsten bin ich sehr angetan von dem spiel und freu mich schon auf Film unfd Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921389
Peter Jackson's King Kong
King Kong: Nach der Demo nun der Soundtrack
http://www.gamezone.de/Peter-Jacksons-King-Kong-Spiel-27242/News/King-Kong-Nach-der-Demo-nun-der-Soundtrack-921389/
08.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/King_Kong.jpg
news