Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von TiTuS_Peacemaker
        lol, du gefällst mir Sunshine. geht zwar etwas unter die gürtellinie, aber doch ..... ich musste lachen.
      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        @ Lordchen : Natürlich kann man sich über so eine stark reduzierte Überschrift aufregen. Die Begründung, dass ja alles weitere im Text steht, reicht dabei nicht aus. Ein Beispiel :

        > "DER PAPST IST TOT" ... Der Papst ist totmüde und will sich auch mal wieder ausruhen.

        Oder : ACHTUNG - XBOX360 EXPLODIERT…
      • Von DataBase Redakteur
        Notfalls kann man ja die helligkeit am TV aufdrehen. Aber das sich deswegen bis jetzt niemand beschwert hat, falls es denn so schlimm ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922593
Peter Jackson's King Kong
King Kong: Ubisoft rät von der XB360-Version ab
http://www.gamezone.de/Peter-Jacksons-King-Kong-Spiel-27242/News/King-Kong-Ubisoft-raet-von-der-XB360-Version-ab-922593/
14.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/kk1_1_.jpg
news