Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Peter Molyneux ist einfach ein Dummschwätzer und dadurch leiden meist seine Titel(ich honoriere seine Erfolge wie Syndicate usw.). Dennoch offenbart er sich immer als der Messias(Revolutionär) der Spielindustrie und dabei ist es nichts als heiße Luft. Seit B&W hat er bei mir verschiessen^^ Ich glaube er krankt etwas an Aufmerksamkeitssyndrom  
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        tomk hat folgendes geschrieben:

        Perfekt Dark und Viva Pinata sind dann die Beweise für diese überfließende Kreativität. Oder gar diese grausigen XBox-Avatare.

        Nein Danke.

        Dieser Molyschwallbackenpansen ist einfach nur noch peinlich.

        --------------------
        Dann sag mir mal was an dem peinlich ist…
      • Von partykiller Moderator
        einige von den Rare-Fritten sind doch in Richtung "Free Radical" abgehauen.

        Rare ist doch gar nicht mehr das alte Rare. Das ist so, als würde ich sagen, dass Atari noch das alte "80er Jahre Atari" sei.

        Viele kreative Köpfe von Rare sind weg. Meines Wissens nach die Gründer selber, die Brüder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952636
Peter Molyneux
Peter Molyneux: Spricht über Rare
http://www.gamezone.de/Peter-Molyneux-Person-17801/News/Peter-Molyneux-Spricht-ueber-Rare-952636/
15.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/molyneux11.jpg
news