Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Wanja

        Ähm wusste garnicht das Uwe Boll auch Spieldesigner ist. Dachte bisher eigentlich er sei nur ein sehr schlechter Regisseur.

        Außerdem gibts in der Spielebranche sehr viele bekannte Perönlichkeiten. Will jetzt aber keine ellenlange Liste aufzählen.
      • Von Wanja Erfahrener Benutzer
        Wenn man mal ehrlich ist, er ist einer der größten Persönlichkeiten in der Branche. Wen kennt man eig noch? Uwe Boll wegen seinen schlechten Filmen unv Will Wright, der nun durch Spore allerdings endgültig nun bewiesen hat, dass er Tausend-Addon-Spiele rausbringt.

        Ich würde mich über Black and White 3 wahnsinnig freuen. Der erste Teil war meiner Meinung nach richtig klasse, der zweite noch gut. 3muss wieder spitze werden! ^^
      • Von heartcore Benutzer
        ja der molyneux hört sich gerne selber reden und bei fable wurde nicht alles eingehalten.

        aber fable 2 ist mal wieder ein richtig schönes spiel und das nicht zuletzt wegen den vielen durchdachten möglichkeiten. selbst meine freundin konnte nicht mehr genug davon bekommen.

        für mich ist peter einer der sympathischsten personen in der spielebranche und ich freue mich auf seine neuen projekten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947909
Peter Molyneux
Peter Molyneux: Spricht über neue Projekte
http://www.gamezone.de/Peter-Molyneux-Person-17801/News/Peter-Molyneux-Spricht-ueber-neue-Projekte-947909/
10.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/plionhead.jpg
news