Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von bluestoke Erfahrener Benutzer
        Teilweise mag er ja Recht haben. Jedoch an der Preispolitik müsste noch gefeilt werden.

        Denn, wenn man alle Episoden zieht inkl. Zusatzquests dürfte man am Schluss nicht mehr Geld ausgegeben haben, als das Spiel im Laden kostet.

        Dann finde ich dieses System gerechtfertigt. Wieviele Spiele hat man den…
      • Von pradip
        Hab soeben das "Demo" gespielt. Also nachdem ich vom Teil 1 nicht gepackt wurde und ich nach etwa einem Viertel das Spiel weglag, finde ich Teil 2 gar nicht ma so schlecht. Also für mich ist die erste Episode wirklich ein Demo schon von der Länge her. Die Episoden sind ja nicht gleichwertig in dem Sinne…
      • Von Azar Jarved
        Es stimmt natürlich was ihr sagt -es kann schon der falsche Eindruck entstehen.

        Andererseits hätte ich mir viele Spiele mit Sicherheit nicht gekauft wenn ich nicht die Demo gespielt hätte, bestes Beispiel war bei mir Battlefield Bad Company, das habe ich mir nur gekauft wegen der grandiosen Multiplayerdemo…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955275
Peter Molyneux
Peter Molyneux: Über Demos und Episoden-Inhalte
http://www.gamezone.de/Peter-Molyneux-Person-17801/News/Peter-Molyneux-Ueber-Demos-und-Episoden-Inhalte-955275/
30.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/molyneux11.jpg
news