Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        Vielleicht ist es auch gut, dass kein neues Syndicate kommt. Ich habe mich schon bei "The Movies" und "Black&White 2" über Molyneux aufgeregt. Das Add-on zu B&W 2 hat aber den Vogel total abgeschossen -.-

        @thehood: Fand die Serie auch gut und kann dir "Evil Genius" nur wärmstens empfehlen, ist echt ähnlich gut und lustig.
      • Von thehood
        Ein neues Dungeon Keeper in bester Qualität wäre der HAMMER! Ich liebe die Serie, sie war von Anfang an einfach genial. Ich hoffe es wird irgendwann ein Dungeon Keeper 3 geben...
      • Von MCferris
        Hmmmm, damals Syndicate auf dem Amiga, einfach göttlicher Spielspass. Das wäre ein Hammer, mit neuer Grafik und dann Duellen über XBox-Live...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927916
Peter Molyneux
Peter Molyneux im Interview: Über EA, Next-Gen & Kosten
http://www.gamezone.de/Peter-Molyneux-Person-17801/News/Peter-Molyneux-im-Interview-Ueber-EA-Next-Gen-und-Kosten-927916/
15.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/molyneux_1_.jpg
news