Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Bladibla...!
        Der soll lieber mal sein "Meisterwerk" zeigen. Dann können sich die Spiele ja selbst mal ein Bild davon machen, wieviel von dem bisher Versprochenen er bis jetzt wirklich umsetzen konnte.
      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        Ich will mal eine Lanze für Herrn Molyneux brechen, da er mit Populous und Syndicate zwei meiner absoluten Lieblingsspiele geschaffen hat und die Spielentwicklung durch neue, frische Ideen nach vorne getrieben hat.
        Zweifellos sind seine besten Zeiten vorbei, dennoch ist er immer wieder für Überraschungen…
      • Von Maneater1 Erfahrener Benutzer
        der soll mal erst fable 2 fertigstellen dann reden wir weiter wenn er mit dem spiel die ps3 in den schatten stellt grafisch und das spiel deutlich mehr als 15 stunden dauert dann kann man ihn wieder ernst nehmen.klar fable ist toll aber selbst mit allen erweiterungen und 100% vom ganzen spiel würde man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940440
Peter Molyneux
Peter Molyneux: kündigt "nahezu menschliche" K.I. an
http://www.gamezone.de/Peter-Molyneux-Person-17801/News/Peter-Molyneux-kuendigt-nahezu-menschliche-KI-an-940440/
19.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/Molyneux_10_.jpg
news