Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von mky666 Neuer Benutzer
        ich bin mir sicher in der nächsten Konsolengeneration wird man zumindest entscheiden können ob man ein Spiel runterläd oder sich im Laden kauft.
        Das wäre die beste Alternative, da man die Wahl hat.
        Denn es stimmt schon.. Mit Uncut-Versionen wärs dann vorbei und das würde mich extrem nerven!
        Aber wenn ich das 100ste Fifa für 15 Euro weniger (weil Verpackung und vertrieb wegfällt) runterladen kann, wäre das durchaus was tolles...
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        @Garfield
        Und genau aus diesem deinem letztgenannten Grund bin ich mal so was von dagegen, und sollte es so weit kommen, dass der Download Standart wird, dann war es das für mich mit Konsolen
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Wen es nur noch Spiele als Downloads gebe hätte das aber für beide Seiten einige Vorteile.

        -Man bekommt die Spiele früher
        -Man könnte sie billiger anbieten da dadurch viele kosten entfallen.
        -Die Firmen würden einen grösseren Gewinn machen
        -Entwickler wären nicht mehr auf einen Publisher angewiesen
        -Das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947941
Peter Molyneux
Peter Molyneux: ... über Fable 2 Download- Version
http://www.gamezone.de/Peter-Molyneux-Person-17801/News/Peter-Molyneux-ueber-Fable-2-Download-Version-947941/
11.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/plionhead1.jpg
news