Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.

Liebe Gamezone-User: Ohne Werbung geht es nicht.
Bitte deaktiviert Euren Adblocker auf Gamezone.de.

Warum Werbung für Gamezone wichtig ist

Liebe Leser, wir sind sicher nicht die Ersten die Euch mit diesem Thema konfrontieren. Gamezone.de bietet all seine Inhalte kostenfrei an, was auch so bleiben wird. Doch um das zu ermöglichen müssen wir Werbung ausliefern, die das alles finanziert. Der Adblocker verhindert genau das, weswegen wir Euch bitten ihn zu deaktivieren.

Wir wissen, dass es besonders aufdringliche Werbung gibt, die das Surfen erschwert oder beim Lesen behindert. Darum schalten wir auch keine Pop-Ups die mitten ins Bild springen und keine Pop-Under-Ads. Wir wählen nur solche Werbeformate die möglichst unaufdringlich sind und Euch nicht beim Lesen behindern. Doch ganz ohne Werbung geht es nicht.

Gamezone.de bemüht sich täglich euch mit den aktuellsten Nachrichten, Vorschauen, Specials, Testberichten und Filmkritiken zu beliefern, was einen entsprechenden Aufwand darstellt. Doch nicht nur die Texte und Videos wollen erstellt werden, auch eine ganze Server-Landschaft will unterhalten werden, sowie die Leute die mit ihrem technischen Verständnis das alles ermöglichen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran Gamezone.de zu verbessern, damit Ihr immer mehr vom Lese- und Community-Erlebnis profitieren könnt. Das machen wir gerne und wir werden in diesem Bestreben nicht nachlassen. Helft uns dabei und deaktiviert den Adblocker für gamezone.de.

Wie deaktiviert man den Adblocker für gamezone.de?

Den Adblocker für gamezone.de zu deaktivieren ist in wenigen Sekunden möglich. In der angehängten Galerie könnt Ihr sehen, wie einfach das ist. Wir zeigen auf den Screenshots, wie das mit dem AdBlock und dem ABP funktioniert. Damit schaltet ihr auch nur die Werbung auf gamezone.de frei, auf anderen Seiten bleibt euer Adblocker aktiv. Ihr könnt ganz individuell entscheiden, auf welchen Seiten ihr Werbung unterdrücken wollt.

Liebe Gamezone-User: Ohne Werbung geht es nicht.
Bitte deaktiviert Euren Adblocker auf Gamezone.de.

  • Beta Test und Infos zu PSO III

    Beta Test und Infos zu PSO III Noch bevor die wichtigste Messe für Computer- und Videospiel, die E3 in Los Angelas, gab Sega ihre neuesten Projekte bekannt, die man schließlich auch auf der Messe sehen konnte. Darunter waren einige Neuentwicklungen wie zum Beispiel "Billy Hatcher and the Giant Egg". Des weiteren gab man offiziell bekannt, dass nun endlich eine Fortsetzung zu ihrer Online-RPG Serie "Phantasy Star Online" in Planung und Entwicklung sei. Erstmals erblickte das Onlinespektakel auf der hauseigenen Konsole Dreamcast das Licht der Welt. Die neuere Version des Spieles, nämlich Version 2, wurde mit vielen neuen Features nun von der Dreamcast auf dem GameCube und auch der Xbox portiert, wobei man mit beiden Versionen auch online spielen kann. Mit "Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution" möchte Sega sicherlich am Erfolg des Vorgängers anknüpfen, wobei das Spiel derzeit nur für Nintendos GameCube angekündigt ist. Folgt man auf der offiziellen, amerikanischen oder auch deutschen Nintendo
    Webseite den Links zur Spezialseite der E3, kann man dort auch nachlesen, das "Phantasy Star Online Episode III" derzeit sogar als ein GameCube exklusives Spiel geplant ist.

    Die Entwicklung des dritten Teils von "Phantasy Star Online" scheint gut voran zu schreiten, denn eine Beta Testphase ist derzeit schon in Planung. Japaner, die es einfach nicht erwarten können, den neuen Teil auf ihrem GameCube zu spielen, werden sich den kommen Teil der Serie direkt vorbestellen. Dies sichert nicht nur eine der ersten Kopien der Erstauslieferung, sondern auch die Möglichkeit, das Spiel vor Release anspielen zu können. Die ersten 10 000 Vorbesteller werden nämlich eine Beta Version des Spieles zugeschickt bekommen. Einzige Nachteil dabei ist nur, dass man direkt bei Sega das Spiel vorbestellen muss, was aber sicherlich die Japaner nicht abhalten wird. Der 24. Juli ist dann der Sticktag, an diesem Tag werden die Testexemplare versendet und die Server zum Spiel werden online sein. Denn sowohl der Offline, als auch der Onlinemodus werden in der Testversion vorhanden sein. Somit wird der glückliche Spieler einige Level schon mal anspielen können. Im Onlinemodus soll man über alle Kommunikationsmöglichkeiten verfügen, die in der endgültigen Fassung ebenfalls vorhanden sein werden. Somit gibt es nur Einschränkungen im Umfang des Spieles. Dennoch sollen nahezu alle sammelbaren Spielkarten, die es in "Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution" geben wird, vorhanden und verwendbar sein. Einziger Nachteil, wenn man ab September dann die offizielle Verkaufsversion in den Händen hält, ist die Tatsache, dass man die Charaktere der Betaversion nicht weiter verwenden können wird. Das Sonic Team würde zwar daran arbeiten, dass man alle gefunden Karten dann in den offiziellen Account übernehmen kann, doch zum derzeitigen Zeitpunkt ist das noch nicht möglich.

    Auch zur sogenannten "Hunters License", was der Zugang zum "Phantasy Star Online Episode III" Server darstellt, hat man einige angaben gemacht. Demnach wird es beim kommenden Teil keine Testphase geben, in der man das Spiel einfach mal eine Zeit lang ohne Kosten spielen könnte. Will man mit dem GameCube das Spiel im Internet spielen, muss man die "Hunters License" bei Sega erwerben und dafür monatliche Gebühren zahlen. Derzeit stehen nur die Konditionen für den japanischen Raum fest. Hier müssen die Spieler entweder für dreißig Tage 600 Yen (ca. 6 Euro) hin blättern oder aber man entscheidet sich gleich für neunzig Tage, bei man hier nur noch 1500 Yen (ca. 12 Euro) zahlen muss und dabei 300 Yen (ca. 3 Euro) einsparen kann. Wie der Preis dann im Westen, sprich den USA oder Europa aussehen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

  • Phantasy Star Online

    Phantasy Star Online

    Publisher
    Sega
    Developer
    Sonic Team
    Release
    09.03.2001
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
905498
Phantasy Star Online
Beta Test und Infos zu PSO III
http://www.gamezone.de/Phantasy-Star-Online-Classic-27398/News/Beta-Test-und-Infos-zu-PSO-III-905498/
07.06.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/06/pso3.jpg
news