Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DataBase Redakteur
        die arme Dreamcast natürlich war die Dreamcast eine gute Konsole und auch ich habe begeistert Spiele wie MSR oder Jet Set Radio gezockt. Da ich über die Vorgänge in Japan nicht sonderlich gut informiert bin, muss ich das "erfolglos" auf dieses Land vielleicht zurücknehmen. Aber warum wurde sie denn zum…
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Erfolglos ist die Dreamcast nicht.. .. das beweisen die vielen, vielen Fans, die nach wie vor da sind - die wissen, was sie an ihrer DC haben.. Davon mal ab, dass in Japan immer noch fast wöchentlich neue Games auf den Markt geschmissen werden .. Allein im September "Boarder down" .. ein Hitaspirant in…
    • Aktuelle Phantasy Star Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
906380
Phantasy Star Online
PSO (DC) - Server gehen offline
http://www.gamezone.de/Phantasy-Star-Online-Classic-27398/News/PSO-DC-Server-gehen-offline-906380/
28.08.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/08/sega_17__120620145008.jpg
news