Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Xardi
        ich hab mich mit dem game für die xbox ganzschön aufs maul gelegt damals.
        Man musste ein abo abschließen damit man es online spielen kann und es gab zusätzliche kosten...ist ja nichts schlimmes dran, wer es spielen möchte muss halt zusätzliche kosten in kauf nehmen... ABER! Ist das Abo abgeschlossen gibt es…
      • Von Sandorgamer
        ich hätte gern ein PSO - jetzt und sofort  Auf der Dreamcast hab ich es bis zum abwinken gespielt...ebenso die Vers. 2 und das noch mit 33 k Modem ..hehe. Schön wäre, wenn keine Gebühr extra erhoben werden würde - das war nämlich das, was z.B. PSU auf der 360 schon geschadet hat.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Mir wäre Phantasy Star 5 lieber. Ich will endlich eine Fortsetzng zur Offline Reihe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963615
Phantasy Star Online
Phantasy Star Online: Kommt ein Nachfolger?
http://www.gamezone.de/Phantasy-Star-Online-Classic-27398/News/Phantasy-Star-Online-Kommt-ein-Nachfolger-963615/
16.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/pso2916mgqxllc2.jpg
news