Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von _myDecember_
        Das ist ja eher kein online zocken, eher ein lan zocken. nur auf wireless basis. nur weil etwas wlan heißt heißt es ja nicht, das es auf irgendwelchen servern von sega gespielt wird.

        also kein richtiges online spiel. nur ein lan spiel, das man wireless spielen kann.
      • Von Elvo Erfahrener Benutzer
        nein ich verwechsel da nichts weil ich den ersten teil habe, der hat zwar auch ein story modus aber das spiel ist auf dem multiplayer modus aufgebaut mit bis zu 4 spieler über w-lan
      • Von _myDecember_
        @Elvo meines erachtens ist doch der erste teil ohne online part.
    • Aktuelle Phantasy Star Portable 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953978
Phantasy Star Portable 2
Phantasy Star Portable: Teil 2 für PSP angekündigt
http://www.gamezone.de/Phantasy-Star-Portable-2-Spiel-27405/News/Phantasy-Star-Portable-Teil-2-fuer-PSP-angekuendigt-953978/
03.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/pspsegabox225r_0_.jpg
news