Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GolfOnkel Neuer Benutzer
        Kreditkarte in Deutschland Du solltest auch dazu erwaehnen das die Kreditkarten nur herausgegeben werden wenn man genuegend einkommen hat, und mit genuegend meine ich ueber 1300,- Netto. Das wird ein Student, Schueler oder was weiss ich nicht so schnell haben...
      • Von Eisregen121
        ??? Dann lege dir eine Kreditkarte zu, wo ist das Problem ? eine Blaue American Express gibt es für umsonst, die Sparkassen Mastercard (Xtra) kostet 5 Euro im jahr. Du bezahlst ja nix wenn du damit einkaufst, sondern der verkäufer muss die KK kosten tragen.
        Also wo ist das Problem ?
        In deutschland machen alle auf blöd wenn es um plastikgeld geht, jeder andere land lacht uns schon bald aus.
        (Selbst Quelle bietet eine Kreditkarte für umsonst an)
      • Von RealZero Neuer Benutzer
        Später nur mit Kreditkarte Ich würde das Spiel echt gerne spielen, hätte auch kein Problem die paar Dollars zu bezahlen, aber wie auch bei FF XI kann man hier wohl wieder nur mit Kreditkarte bezahlen, sobald die Beta vorbei ist. Schade sowas, dann bleibe ich wohl bei WoW, Ragnarok und R.O.S.E.
        Sobald aber andere Zahlungsmethoden da sind, wirds wohl echte Konkurenz sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918429
Phantasy Star Universe
Phantasy Star Online Blue Burst: Offener Betatest gestartet
http://www.gamezone.de/Phantasy-Star-Universe-Spiel-27406/News/Phantasy-Star-Online-Blue-Burst-Offener-Betatest-gestartet-918429/
11.05.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/01_20_.jpg
news