Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Swip Erfahrener Benutzer
        Naja... ich finde es immer noch seehhr schade was Sega aus dem Titel gemacht hat! Den ersten Teil auf Dreamcast fand ich ja noch ganz witzig *habe laaange gezockt* aber danach hätten sie wieder das Spiel daraus machen sollen das es mal war...ein waschechtes RPG...nicht dieses Diabolo in Future gekloppe...aber genau so etwas ähnliches passiert ja auch mit Shining Force   *schade*
      • Von RealZero Neuer Benutzer
        Hoffentlich... Hoffentlich erscheint das Spiel schnell auch bei uns. Ich hoffe nur dass die Gebühren, die bestimmt wie bei jedem MMORPG anfallen werden (muss dazu sagen dass ich mit PSO keine Erfahrungen habe) auch auf einfache Arten bezahlt werden können wie z.B. Lastschrift oder Überweisung und nicht nur über Kreditkarte, wie bei FFXI. Ich hoffe das beste, für das Spiel, und damit auch für die deutschen Rollenspieler°
      • Von Laguna1309
        Interessant! Ich finde Fantasyrollenspiele immer sehr schön, von mir aus auch gerne im Manga-Look. Online habe ich mich bislang aber noch nie getraut, das ist mir wohl zu teuer, zumindest jetzt noch:-(
    • Aktuelle Phantasy Star Universe Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917866
Phantasy Star Universe
Phantasy Star Universe: Erste Details
http://www.gamezone.de/Phantasy-Star-Universe-Spiel-27406/News/Phantasy-Star-Universe-Erste-Details-917866/
02.04.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/bild1_93_.jpg
news