Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Paula
        hä? so ganz verstehe ich den reiz auch nicht... schließlich bedeutet "konsole" für mich, dass man am fernseher daddelt... wie sollte dann phantom den pc ausstechen, wenn die konsole sonst einfach nur ein abgespeckter pc ist...
        den vorteil von download-demos verstehe ich auch nicht, schließlich mach ich das für pc schon ewig...
        ob eine konsole, die nur für menschen ohne (ordentlichen) pc interessant ist, überhaupt zukunft hat?
      • Von Dreamforger Erfahrener Benutzer
        Aufschrauben, DVD Laufwerk anstöpseln, freuen Das Ding basiert auf PC Technologie also weit verbreiteter und bekannter Technologie.
        Es hat also ein Motherboard und laut eigener Aussage eine Festplatte. Wenn nicht innerhab von 5 Tagen nach dem Erscheinen der Konsole eine Anleitung im Netz steht wie man da…
      • Von ThoRsten Erfahrener Benutzer
          Ich sehs mal auch als Konsole... :D

        Ich frag mich nur, wie ich PC Spiele darauf spielen soll, ohne das CD/DVD Laufwerk vorhanden ist... darf ich dann King Quest I mir via Diskette auf das Ding ziehen? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
906230
Phantom
Enthüllung: Was steckt hinter der "Phantom"
http://www.gamezone.de/Phantom-Hardware-70500/News/Enthuellung-Was-steckt-hinter-der-Phantom-906230/
17.08.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/08/phantom1a_1_.jpg
news