Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von purchaser Erfahrener Benutzer
        Ich lach mich tot Man muss nur mal unten die News zum Thema durchlesen... Die Lachnummer Phantom ist doch langsam ausgelutscht. Aber keine Angst: Nintendo übernimmt jetzt mit ihrer Revolution die Spitze der Fake-Ankündigungen.
      • Von Damona
        Interessante Neuigkeiten Ein Release Titel aus der Schmiede von Squares ehemaligem Top Producer wäre sicher auch ein gutes Zugpferd.
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Ich wüsste ein Spiel: "Duke Nuke´em Forever" als Phantom-Launchtitel, das wäre es. :)

        Die "Konsole", die sich immer wieder verschiebt und von der man kaum was gesehen hat, zusammen mit dem Spiel, das sich immer wieder verschiebt und von dem man nix gesehen hat.

        Ein perfektes Paar also.... X-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919850
Phantom
Infinium Labs: Phantom Release Anfang 2006?
http://www.gamezone.de/Phantom-Hardware-70500/News/Infinium-Labs-Phantom-Release-Anfang-2006-919850/
22.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/phantom_logo_helmut_1_.jpg
news