Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von photographiker Erfahrener Benutzer
        Überall das selbe Nun, die Zahlungsmoral ist eh im Minusbereich. Muss aber irgend wie ein Modetrend bei den Arbeitgebern sein. Ist aber gut zu wissen, dass auch in dieser Branche geschlammt wird. Zum Schutz der Arbeiter, Produzenten, Designer und Programmierer schlage ich die tägliche Auszahlung (nach Dienst) vor. Übrigens, diese "Konsole" kauft sowieso keiner. *hust* 
      • Von Sidwick Erfahrener Benutzer
        Scheint ja der absolute Schlampladen zu sein! Gehälter im Rückstand, Vertragsbruch??? Wenn das schon so anfängt, darf man den Leuten wohl keine große Zukunft bescheinigen...Imageverlust, bevor sie überhaupt ein Image hatten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912473
Phantom
Infinum Labs unter Beschuss
http://www.gamezone.de/Phantom-Hardware-70500/News/Infinum-Labs-unter-Beschuss-912473/
23.04.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/04/phantombox-sm.jpg
news