Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Klingt... ..nach Sony. Erinnert ihr euch noch an das was Sony vorhatte? Die wollten doch immer wieder mal so eine Konsole auf den Markt bringen wo man nur downloaden kann und es keine CD´s mehr gibt.
        Ich halte von der Kondole nicht´s.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Fragwürdig Es sowieso fragwürdig, ob das Konzept des Herstellers aufgehen wird. Denn dass man die Spiele anscheinend nur auf die Festplatte laden kann und keinen festen Datenträger zur Verfügung hat, ist schon recht seltsam. Schon dadurch entstehen einige Probleme. Ich frage mich was man dann tun soll, wenn die Festplatte voll ist. So kann man sich doch keine vernünftige Spielesammlung zusammenstellen oder gar dauerhaft horten.
      • Von OtaQ Erfahrener Benutzer
        VORSICHT! Auch wenn da eine Kiste auf der E3 rumstand... Ich traue dieser Firma bzw. der Konsole nicht. Ich sage euch, sie wird noch verschoben werden... Meiner Meinung nach ist das eine dubiose Sache, die nur dazu da ist durch falsche Versprechen Kohle für irgendwen die Kohle zu bringen. Alles ein großer Fake...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913323
Phantom
Phantom in Europa?
http://www.gamezone.de/Phantom-Hardware-70500/News/Phantom-in-Europa-913323/
01.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/infinitive.jpg
news