Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Pikmin 3 (WiiU)

Release:
26.07.2013
Genre:
Strategie
Publisher:
Nintendo

Pikmin 3: Ankündigung durch Shigeru Miyamoto

17.07.2008 10:29 Uhr
|
Neu
|

Pikmin 3: Ankündigung durch Shigeru Miyamoto [Quelle: Siehe Bildergalerie] Nun scheint die Bombe geplatzt zu sein. Es wurde erwartet, dass Nintendo einen neuen großen Hit für seine Wii ankündigt. Dies geschah in Form einer Bestätigung für einen Pikmin-Nachfolger. Marioerfinder Shigeru Miyamoto gab während des "Nintendo Roundtable" anlässlich der laufenden Electronic Entertaiment Expo zu, an einem neuen Spiel der Pikmin-Reihe zu arbeiten. Miyamotos Statement zu der Ankündigung: "We are making it" (bedeutet übersetzt: Wir machen es). Leider bedauerte Miyamoto, dass man derzeit keine weiteren Informationen bekanntgeben könne.

Einige Bilder der "privaten" Pressekonferenz gibt es über den Quellenlink zu sehen.

Quelle: www.gamekyo.com

Moderation
17.07.2008 10:29 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
17.07.2008 15:23 Uhr
Und jetzt sind alle überrascht! Ein Wunder ist geschehen, Pikmin kommt für Wii 

Das ist alles so klar wie Kloßbrühe. Es wird auch Donkey Kong Spiel für Wii kommen und ein neues Zelda, ein Star Fox ebenso, noch dazu ein Mario Golf und ein Mario Tennis ebenso!

Aber warum hat Nintendo davon nichts auf der…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
17.07.2008 13:15 Uhr
ein neues Pikmin kann man doch nur begrüßen und lieber warte ich noch 1 Jahr auf ein neues Zelda anstatt jetzt eins zu haben was den erwartungen überhaupt nicht gerecht wird!
Bewertung: 0
17.07.2008 12:58 Uhr
batg1999:
Genau!!
Und ein neues RE, aber wo man auch als Zombie spielen kann,
ein Zelda, wo Du die Kamera zwischen 1 Person und 3 Person wählen kannst, mit WiFi Unterstützung und DS Anbindung,
und das alles auf xbox 360 - Grafikniveau!!!
Natürlich muß auch alles `customizable` (komme nicht aufs Wort, frag Deine Eltern) sein, sodaß jeder von uns genau das bekommt, was er möchte.



Sag mal, merkst Du noch was??!!!!

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Pikmin 3 ist in der letzten Woche auch bei uns für die Wii U erschienen, doch wie Shigeru Miyamoto verraten hat, hat man auch Prototypen-Tests mit Pikmin für den NDS und 3DS durchgeführt, doch mit dem Gameplay war man nicht zufrieden. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Nintendo stellt in einem Launch-Trailer das schwere Stein-Pikmin, das KopPad und die Miiverse-Features von Pikmin 3 vor. Das KopPad ist ein Ingame-Gegenstand, der dem Wii U Gamepad ähnelt. Mit dem Gerät kann man im Spiel mit anderen kommunizieren. Das Wii U exklusive Spiel erscheint am 26. Juli 2013 in Deutschland. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Pikmin 3 wird in Europa am 26. Juli 2013 für die Wii U erscheinen, während Shigeru Miyamoto in einem japanischen Interview durchblicken ließ, dass man eventuell neue Missionen und Maps nach und nach über das Internet hinzufügen wird. Wann diese DLCs erscheinen könnten, wurde nicht verraten. Auch zur Preisgestaltung ist nichts bekannt. Abgesehen davon, ist scheinbar noch gar nicht entschieden, ob es die DLCs überhaupt geben wird. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Es soll ja noch Spieler geben, die noch kein Pikmin spielten. An diese richtet sich dieser Trailer, der in aufschlussreichen Bildern die Grundlagen des Gameplays zeigt. Pikmin 3 erscheint am 26. Juli 2013 exklusiv für Wii U. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Pikmin 3 für die Wii U wird in Europa erst am 26. Juli 2013 auf den Markt kommen, doch in Japan ist das Spiel bereits erschienen, doch wie ist der Verkaufszahlenvergleich zu den Vorgängern? mehr... [1 Kommentar]