Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Trotzdem KEIN Kinderkram! Also wenn Pikmin von irgendwelchen Viechern aufgefressen werden ist das eher ungeeignet für Kinder. Das sieht zwar süß aus, ist es aber nicht! Da stckt weit mehr dahinter!
      • Von Ceilan
        sehe ich auch so Ich finde auch, dass Pikmin absolut kein Kinderspiel ist. Für Kinder ist das bestimmt zu kompliziert. Ich denke mal, dass dieses Game einiges an Komplexität besitzt auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht so aussieht. Das Design ist halt ziemlich japanisch. Aber ich finde das irgendwie cool. Ist mal was Anderes. Es muss ja bei Strategiespielen nicht immer todernst zugehen.
      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Wie bitte? Entschuldige mal, aber Pikmin ist ein Strategie und kein Kinderspiel! Kinderspiele sind nämlich eher anspruchslos und haben keinen tiferen Sinn und Hintergrund und sind meist viel zu leicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Eigenschaften auch auf Pikmin zutreffen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894038
Pikmin
Pikmin Homepage endlich gelauncht!
http://www.gamezone.de/Pikmin-Classic-27647/News/Pikmin-Homepage-endlich-gelauncht-894038/
15.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/11/pikminboxs.jpg
news