Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von fabomat
        hach ja... Ich kann mir zwar immer noch net so viel unter Pikmin vorstellen, bin aber schon tierisch gespannt, wie´s sich denn nu spielen lässt!
        Ich bewerte trotzdem noch alle News neutral... 
      • Von MTwoFace Benutzer
        Die Zeit wird es zeigen! Pikmin ist, glaube ich, kein Titel den wir Europäer kaum erwarten können. Es bedarf schon anderer Kaliber, an Softwaretiteln, um mich für den Game Cube zu begeistern. Auf den Release der XBox freue ich mich mehr, besonders auf Halo.
      • Von Sesostris Neuer Benutzer
        naja... Ich kann mir kaum vorstellen das der GameCube es schafft der Konkurrenz davon zu eilen, dazu hätte er etwa ein Jahr früher am Markt sein müssen. Nun wird er sich mit Microsoft um die Reste streiten müssen, auch wenn einige wirkliche Knaller zu erwarten sind was die Software angeht... Dennoch, wer zu spät kommt, den bestraft der User 
    • Aktuelle Pikmin Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893828
Pikmin
Pikmin sorgt für bessere NGC Verkäufe
http://www.gamezone.de/Pikmin-Classic-27647/News/Pikmin-sorgt-fuer-bessere-NGC-Verkaeufe-893828/
09.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news