Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Das erste Spiel wurde aber nicht von Buena Vista Games veröffentlicht, sondern Ubisoft. Und beim zweiten Teil war das so ne Sache. Die Konsolenervsion für die PS2 war von Ubi, während Buena Vista Games die Handheldspiele machte.

        Pirates 3 kommt nun nur über BVG und hat auch einen anderen Entwickler. Schau dir die Videos an, dann weißte, was auf dich zu kommt. 
      • Von Mr Trigger
        Also nachdem ich den ersten Teil wirklich sehr gut fand, weil es ein Spiel war das einen gefordert hat war ich erschrocken vom zweiten Teil. Wie konnte man all die guten Ansätze über Bord werfen und zu so schrecklichen neuen Ufern aufbrechen???
        Bitte Bitte lass es wieder die Sea Dogs Engine sein und net diesen Müll....
    • Aktuelle Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933567
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
Fluch der Karibik 3: Zwei Videos zum Piratenspiel
http://www.gamezone.de/Pirates-of-the-Caribbean-Am-Ende-der-Welt-Spiel-14801/News/Fluch-der-Karibik-3-Zwei-Videos-zum-Piratenspiel-933567/
24.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/1175262498316.jpg
news